Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.