Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.