Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.