Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.