|
|
Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.
Feel free to surf to my page: Dustlikestars.de |
|