Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.