Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.