Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.