Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.