Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.