Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.