Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.