Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.