Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.