|
|
Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.
my blog post - Algabre said |
|