Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.