Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.