|
|
Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.
Look into my blog ... Mnemosome's website |
|