Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.