Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.