Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung eine enorme Rolle spielt. Gut Ding will Weile haben.