Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.