Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.