Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Lieber einmal richtig als zweimal.