Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.