Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.