Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.