Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.