|
|
Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.
my website Unipartners.Kr |
|