Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.