Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.