|
|
Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.
My homepage - A 2hosted website |
|