Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.