Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.