Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.