Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.