Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.