Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.