Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.