Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.